SAMSTAG, 17. AUGUST 2019
Startseite
Info & News
Geld-Report
Report-Artikel
Glashaus
Downloads
Recherche
Beratung
Kontakt
Preisliste
Dukatus
Valida Valora
Kapitalrechner
Fragen & Antworten
Kommentare
Abstimmungen
Fernsehen
Teamwork
Impressum
Nutzungshinweise
PFS24-Banner zum Verlinken

ANZEIGE:
jansass: Design Agentur Hamburg

 
Scheubli denkt laut: Bundeskanzler und Schatzkanzler
Seite drucken 
  Scheubli denkt laut: Bundeskanzler und Schatzkanzler, 22.01.15

Von:
Lupo Scheubli

Kommentar: Ist Ihnen das auch schon aufgefallen? Die Merkel sagt immer häufiger: "Ich als Bundeskanzlerin..." Damit kann sie mich als den eigentlichen Bundeskanzler nicht ärgern. Darauf falle ich als alter Polit-Haudegen nicht rein. Schließlich bin ich ja auch noch Schatzkanzler, streng betrachtet von ganz Europa. Und da weiß auch die Merkel, wenn ich den Geldhahn zudrehe, kann sie so viele Satz-Pirouetten drehen wie sie will, da passiert gar nichts.

zurück zu den Kommentaren

   

 
 
Der Euro: Eine Geschichte des gebrochenen Wortes



 

 
 
Stimmen Sie ab
Kann Deutschland die Währungshoheit innerhalb der EU zurück erlangen?