DIENSTAG, 15. OKTOBER 2019
Startseite
Info & News
Geld-Report
Report-Artikel
Glashaus
Downloads
Recherche
Beratung
Kontakt
Preisliste
Dukatus
Valida Valora
Kapitalrechner
Fragen & Antworten
Kommentare
Abstimmungen
Fernsehen
Teamwork
Impressum
Nutzungshinweise
PFS24-Banner zum Verlinken

ANZEIGE:
jansass: Design Agentur Hamburg

 
Was ist sozial gerecht?
Seite drucken 
  Was ist sozial gerecht?, 26.04.06

Von:
Normalverdiener

Kommentar: Alle reden von Brutto und Netto. Keiner spricht von Tara (Einkommensteuer, Kirchensteuer, Rentensteuer, Krankensteuer, Pflegesteuer). Wenn schon bei den Normalverdienern Tara größer ist als Netto, dann finde ich das sozial ungerecht. Da lobe ich mir Paul Kirchhof mit einer Flat-Tax von 25% und hoffe, dass er neuer Finanzminister wird und sich gegenüber den sozial Empfindsamen in der CDU durchsetzen kann.

zurück zu den Kommentaren

   

 
 
Der Euro: Eine Geschichte des gebrochenen Wortes



 

 
 
Stimmen Sie ab
Kann Deutschland die Währungshoheit innerhalb der EU zurück erlangen?