DIENSTAG, 16. JULI 2019
Startseite
Info & News
Geld-Report
Report-Artikel
Glashaus
Downloads
Recherche
Beratung
Kontakt
Preisliste
Dukatus
Valida Valora
Kapitalrechner
Fragen & Antworten
Kommentare
Abstimmungen
Fernsehen
Teamwork
Impressum
Nutzungshinweise
PFS24-Banner zum Verlinken

ANZEIGE:
jansass: Design Agentur Hamburg

 
Horrorzahlen bei den öffentlichen Haushalten
Seite drucken 
  Horrorzahlen bei den öffentlichen Haushalten, 26.04.06

Von:
Comment

Kommentar: Ihre Nachricht von heute muss ich kommentieren: Die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM) sagt, dass sich mehr als 50 Milliarden Euro an Subventionen kurzfristig streichen lassen. Das aber ist im jüngsten "Reförmchen-Kompromiß" aufgeschoben worden, um mit den anstehenden Streichungen die nächste Steuerreform a la Merz finanzieren zu können. Doch bei den wachsenden Pensionslasten mag ich an wesentliche Steuersenkungen nicht mehr glauben. Das erspart mir jedenfalls weitere Enttäuschungen.

zurück zu den Kommentaren

   

 
 
Widerworte - Gedanken über Deutschland Widerworte - Gedanken über Deutschland
Alice Weidel gehört zu den inzwischen selten gewordenen Politikern, die den Mut haben, sich ihres eigenen Verstandes zu bedienen; die offen und engagiert dafür kämpfen, dass eine freie, demokratische, sichere und geordnete Bundesrepublik in einer stark reformierten EU wiederhergestellt werden kann. In ihrem höchst lesenswerten Buch „Widerworte – Gedanken über Deutschland“ lehnt sie sich gegen die gesellschaftlichen und politischen Fehlentwicklungen auf... --> weiter


 

 
 
Stimmen Sie ab
Kann Deutschland die Währungshoheit innerhalb der EU zurück erlangen?