MITTWOCH, 21. NOVEMBER 2018
Startseite
Info & News
Geld-Report
Report-Artikel
Glashaus
Downloads
Recherche
Beratung
Kontakt
Preisliste
Dukatus
Valida Valora
Kapitalrechner
Fragen & Antworten
Kommentare
Abstimmungen
Fernsehen
Teamwork
Impressum
Nutzungshinweise
PFS24-Banner zum Verlinken

ANZEIGE:
jansass: Design Agentur Hamburg

 
Suchergebnis
Seite drucken 
 

Sie haben nach "" gesucht und 812 Treffer erhalten:

 Nr. 96  0% RTF Rich Text Format Click&Buy  0 Wörter  05.01.15 kostenlos
"Scheubli denkt laut: "Wir müssen raus aus dem Euro!""

Textauszug:"Nun ist der Euro auf den niedrigsten Wert seit 2006 abgesackt, weil der Draghi mit seiner neuen Geldschwemme den EuroSüd eingeführt hat, um Frankreich, Italien, Spanien und die anderen Südländer zu retten. Aber die verschulden sich weiter und so billig wie noch nie. Und dann diese Griechen: Total unzu... unberechenbar. Da müssen wir die Reißleine ziehen und raus, so schnell wie möglich: entweder in die DM oder mit anderen in den EuroNord. Merkel, mach was. Hol den Plan B aus der Tasche!"

 Nr. 97  0% RTF Rich Text Format Click&Buy  24 Wörter  02.12.14 kostenlos
"Politische, wirtschaftliche und militärische Verbünde"

Textauszug:"Ob EU, Euro-Raum, Schengen-Raum, OECD oder NATO: Die Verbundenheit der europäischen Staaten ist vielfältig bis knifflig. Ein Überblick ist der Einstieg zum Einblick. Hier klicken und die Datei herunterladen."

 Nr. 98  0% RTF Rich Text Format Click&Buy  0 Wörter  02.12.14 kostenlos
"DAX über 10.000"

Textauszug:"Über 10.000 verkaufen die Profis, und wer kauft? Die Doofen. Wer sind die Doofen? Private Anleger, die ihr Geld Aktienfonds und deren Managern anvertrauen und glauben, damit für ihr Alter vorzusorgen."

 Nr. 99  0% RTF Rich Text Format Click&Buy  0 Wörter  27.10.14 kostenlos
"Banken-Stresstest ist eine Farce"

Textauszug:"Der Banken-Stresstest der EZB ist eine Illusion. Denn er hat wesentliche Bank-Risiken ausgeklammert: Staatsanleihen, die angeblich risikofrei sind; und auch der gefährliche Derivate-Handel wurde vollständig ausgeblendet. Wen will die EZB mit der vermeintlichen Sicherheit der europäischen Banken beeindrucken? Politische Entscheider oder nur Anleger?"

 Nr. 100  0% RTF Rich Text Format Click&Buy  0 Wörter  21.05.14 kostenlos
"Wo ist das Gold der Deutschen Bundesbank?"

Textauszug:"Die Bundesbank verhält sich bei Anfragen zu den deutschen Goldreserven recht zugeknöpft und kommuniziert ganz gegen ihr übliches Verhalten widersprüchlich. Was ist los mit den rund 3.400 Tonnen Gold, die zum großen Teil in den USA, England und Frankreich lagern sollen? Noch mehr Fragen hat Erwin Grandinger, Finanz- und Politikanalyst."


Weitere Seiten <<  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | >>


   

 
 
Gebt uns unsere DM zurück! Gebt uns unsere DM zurück!
Fünf Wissenschaftler redeten 2012 Klartext: Wilhelm Hankel (t), Bruno Bandulet, Bernd-Thomas Ramb, Karl Albrecht Schachtschneider und Udo Ulfkotte (t): "Gebt uns unsere D-Mark zurück!" In einem dramatischen Appell an die Regierungen forderten sie: "Beendet das Euro-Abenteuer!" Und den Bürgern rieten sie: "Lasst Euch nicht verdummen!" Die Experten erklärten in dem immer noch aktuellen Buch, wie groß die Gefahr eines Euro-Crashs ist und was bei einer Währungsreform passiert. Weiter so?


 

 
 
Stimmen Sie ab
Kann Deutschland die Währungshoheit innerhalb der EU zurück erlangen?